beginn von etwas ewigem...

frühling 2008. wahnsinn. erst seit 2008 sind wir befreundet!

naja, wir kannten uns ja vorher schon..durch andere freunde. ich wusste immer dass es dich gibt und fand dich immer cool. cool und hübsch^^ dann waren wir im frühling zusammen in der hamburger werkstatt, girls day! die behinderten waren soooo süß, aber noch viel süßer warst du!! ich weiß noch dass wir immer händchen haltend durch die gänge gerannt sind und gelacht haben. wir haben uns verstekct weil wir angst vor einigen von den behinderten hatten aber es war end-geil!

dann waren da noch dei beiden süßen typen (n paar jahre jünger aber egal ) und dann der mit dem trecker! oh man, wir waren vielleicht drauf..hihi*  dann wurde es immer wärmer und wir haben immer mehr zusammen gemacht, nur noch wir ohne die anderen, die fanden das aber gar nicht so toll. naja hat uns ja da nicht interessiert^^ wir waren in unserer welt. und ich war happy. so richtig! und ich glaube, dass du es auch warst!

so mein schnuggel hier schreibe ich nächstes mal weiter^^ ♥peace♥

 

 

soooo, da bin ich wieder^^ in den sommerferien kam dann halt sone art trennung, ganz harte sache   zum glück haben wir nach den ferien wieder angefangen regelmäßig (jeden abend!!!) miteinander zu telefonieren! das waren dann immer ca. 1-2 stunden..xD   puuuh ich würde sagen das hat unsere freundschaft gerettet und gefestigt. puuuuh..ich bin gerade ein bisschen abgelenkt, höhö ich glaub ich schreib besser ein anderes mal weiter!

peace♥

 

 

27.2.09 20:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen