erster eintrag auf unserem blog!!!

liebe caro, das ist jetzt also unser blog. den können wir sperren, so dass niemand reinkommt, nur wir!!! ich sag dir dann auch das passwort, damit du auch einträge und so machen kannst..eine schöne art sich zu verständigen, nicht?!

ich vermisse dich in jeder sekunde, die wir getrennt sind (puuh und das sind gaaanz viele!!) und freu mich schon sooooo auf die zeit nach unserem abitur^^

liebe, love peace und wir, geil! honey boney you`re my everything. ich warte, ich hoffe du kannst auch warten bis ich endlich wieder zurück bin, ich werde bis dahin immer zu dir stehen und du wirst mir bis dahin nicht aus dem kopf gehen. wenn es dann soweit ist, kann uns nichts mehr davon abzuhalten unser leben zu leben, gemeinsam!!

♥liebe dich♥

27.2.09 19:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen