Über

Mein Schatz! Du bist das Licht in meinem Leben, du bringst mich dazu kitschige Sachen zu sagen^^

Seit wir und kennen weiß ich, dass uns nichts und niemand auf dieser Welt mehr trennen kann. Und falls es jemand versuchen sollte haben wir ja immernoch UNSERE Welt: Die Welt der Liebe. Die Wlet der Hippies. Die Welt von Bärbel und Uschi. Die Welt der Prinzessinininin. Die Rosa-Pinke Kitschwelt. UNSERE WELT!!!

Für immer *Du und Ich*

Alter: 21
 

Ich mag diese...

wir lieben: alte omis und opis, "invaliden", uns!, anti-minderwertigkeits-komplex-hexen *grins*, fotos, kitsch, pinzetten, kühe, singstar^^, unsere mamis!!!! ♥♥♥
wenn wir zusammen sind dann brauchen wir geilen dance beat oder hardcore chill mucce^^
Musiker: let me think about it
3 tage wach
bon voyage
so emotional...^^
Lieder: puuuh...shawn das schaf *grins*
Sendungen: hm...egal solange wir ihn zusammen gucken!!
Filme: emma roberts
und sonst müssen sie männlich und hot sein^^
Schauspieler: bis(s)
Bücher: das weiß ich nicht..wir sind selber autoren höhö..;)
Autoren: lachen
chilln...abdancen wie 2 verrückte
Sportarten: na wir natürlich wir sind die geilsten sportler ever!!!!
Sportler: schminken
erwähnte ich schon fotos machen?!
abdancen
behindert spielen
behinderte süß finden
sowieso alles und jeden süß finden
omas anlächeln
flirten
baden und duschen^^
im bh und boxer mit maske drauf voll fertig rumgammeln.....könnte ich noch stundenlang weiterführen!
geld ausgeben und schulden machen xD
telefonieren
lachen ganz klar
muuuuhen
backen
musik hören
ein auf emo machen (ich sach nur im badezimmer^^)
fotos machen
stylen
zeichnen
englisch sprechen
und lieben?
Hobbies: aufm sofa
vorm fernseher;)
das wdg (find ich persönlich ja echt schön^^)
caros bad und meins eig auch hihi
caros zimmer
das aez und die stadt
hamburger werkstatt (da fing alles an^^)
betten egal wo und welche und wessen
unterm sofa.....^^



Mehr über mich...



Werbung