what i need is far away...

ich brauch dich! sry dass ich nicht angerufen habe, aber ich bin vielzu heiser um zu sprechen^^

ich bracuh dich, und sonne und sommer nein eigentlich lieber frühling und den stadtpark und vögel und musik und schlaf und chilln und sonnenstrahlen die die haut kitzeln und süße jungs und das gefühl von liebe und ich brauch wärme und licht und all das was bald wieder kommt^^ dann ist jedes we unser we..

liebe love peace♥

1 Kommentar 3.3.09 19:48, kommentieren

Werbung


im eaz

1.3.09 17:57, kommentieren

beginn von etwas ewigem...

frühling 2008. wahnsinn. erst seit 2008 sind wir befreundet!

naja, wir kannten uns ja vorher schon..durch andere freunde. ich wusste immer dass es dich gibt und fand dich immer cool. cool und hübsch^^ dann waren wir im frühling zusammen in der hamburger werkstatt, girls day! die behinderten waren soooo süß, aber noch viel süßer warst du!! ich weiß noch dass wir immer händchen haltend durch die gänge gerannt sind und gelacht haben. wir haben uns verstekct weil wir angst vor einigen von den behinderten hatten aber es war end-geil!

dann waren da noch dei beiden süßen typen (n paar jahre jünger aber egal ) und dann der mit dem trecker! oh man, wir waren vielleicht drauf..hihi*  dann wurde es immer wärmer und wir haben immer mehr zusammen gemacht, nur noch wir ohne die anderen, die fanden das aber gar nicht so toll. naja hat uns ja da nicht interessiert^^ wir waren in unserer welt. und ich war happy. so richtig! und ich glaube, dass du es auch warst!

so mein schnuggel hier schreibe ich nächstes mal weiter^^ ♥peace♥

 

 

soooo, da bin ich wieder^^ in den sommerferien kam dann halt sone art trennung, ganz harte sache   zum glück haben wir nach den ferien wieder angefangen regelmäßig (jeden abend!!!) miteinander zu telefonieren! das waren dann immer ca. 1-2 stunden..xD   puuuh ich würde sagen das hat unsere freundschaft gerettet und gefestigt. puuuuh..ich bin gerade ein bisschen abgelenkt, höhö ich glaub ich schreib besser ein anderes mal weiter!

peace♥

 

 

1 Kommentar 27.2.09 20:04, kommentieren

erster eintrag auf unserem blog!!!

liebe caro, das ist jetzt also unser blog. den können wir sperren, so dass niemand reinkommt, nur wir!!! ich sag dir dann auch das passwort, damit du auch einträge und so machen kannst..eine schöne art sich zu verständigen, nicht?!

ich vermisse dich in jeder sekunde, die wir getrennt sind (puuh und das sind gaaanz viele!!) und freu mich schon sooooo auf die zeit nach unserem abitur^^

liebe, love peace und wir, geil! honey boney you`re my everything. ich warte, ich hoffe du kannst auch warten bis ich endlich wieder zurück bin, ich werde bis dahin immer zu dir stehen und du wirst mir bis dahin nicht aus dem kopf gehen. wenn es dann soweit ist, kann uns nichts mehr davon abzuhalten unser leben zu leben, gemeinsam!!

♥liebe dich♥

1 Kommentar 27.2.09 19:54, kommentieren